Lukas Leisch ist U-14-Staatsmeister im Schach
- Lukas qualifizierte sich für die Weltmeisterschaft.
- Foto: www.jugendschach.at
- hochgeladen von Roland Wolf
ST. OSWALD. Lukas Leisch aus St. Oswald gewann in Velden (Kärnten) die U-14-Staatsmeisterschaft im Schach. Das große Talent, das im Jugendschachverein Mühlviertel (Wartberg/Aist) trainiert, qualifizierte sich damit für Jugend-Schach-Weltmeisterschaft in Griechenland.
Aktuelle Nachrichten aus Freistadt auf
Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.