28.11.2017, 10:44 Uhr

Blautonchor lud zu Adventkonzert

Gudrun Lehner wurde im Rahmen des Adventkonzertes geehrt. Die Gutauerin leitet den Blautonchor seit 25 Jahren.
GUTAU. 300 Besucher füllten die Pfarrkirche beim zweiten Adventkonzert des Blautonchores Gutau. Mitgewirkt haben neben dem Blautonchor auch das Blautonquartett, die Liturgiegruppe und die Familienmusik Pichler. Die Musikauswahl reichte von traditionellen Adventliedern bis hin zu modernen englischen und lateinischen Songs.
Beim Auftritt der Familienmusik Pichler mit Gitarre und Steirischer Harmonika kam besondere Adventstimmung auf. Und auch der Beitrag der Kinder der Liturgiegruppe unter der Leitung von Marianne Penz berührte das Publikum sichtlich.
"Aus dem tosenden Applaus und den entspannten Gesichtern am Ende des Konzertes schließe ich, dass es ein Erfolg war", freut sich die Leiterin des Blautonchores Gutau, Gudrun Lehner. Die Gutauerin wurde im Rahmen der Veranstaltung für 25 Jahre Chorleiter-Tätigkeit geehrt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.