Drama bei Frontalcrash
Drei Tote bei Unfall in Leopoldsdorf/Marchfeld
- Der Rettungshubschrauber war im Einsatz.
- Foto: FF Göllersdorf
- hochgeladen von Alexandra Goll
Ein Pkw prallte Freitagabend bei Leopoldsdorf frontal gegen einen Baum. Drei Insassen starben, zwei wurden schwer verletzt. Der Einsatz stellte die Retter vor große Herausforderungen.
LEOPOLDSDORF. Freitagabend kam es auf der L9 bei Leopoldsdorf im Marchfeld zu einem tragischen Unfall. Ein Pkw kam aus bisher ungeklärter Ursache von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum.
- Trotz sofortiger Reanimation verstarben drei Insassen noch an der Unfallstelle.
- Foto: Doku-NÖ
- hochgeladen von Christina Michalka
Die Wucht des Aufpralls zerstörte das Fahrzeug vollständig. Fünf Personen erlitten schwerste Verletzungen. Zwei konnten reanimiert und mit Notarzthubschraubern nach Wien und St. Pölten geflogen werden, wie ORF NÖ online berichtet.
Drei Insassen sterben am Unfallort
Für drei der Insassen kam jede Hilfe zu spät. Feuerwehrkräfte konnten sie nur noch tot aus dem Wrack bergen.
- Ein schwerer Einsatz mit drei Toten für die Mitglieder der Feuerwehren am Unfallort.
- Foto: FF Hollabrunn
- hochgeladen von Alexandra Goll
Die Unfallursache ist Gegenstand laufender Ermittlungen. Der Einsatz forderte selbst erfahrene Rettungskräfte stark heraus,
Das könnte Dich auch interessieren
Aktuelle Nachrichten aus Niederösterreich auf
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.