Fest für Autofans
Erster "Theurer's Benzinkongress"

21Bilder

PROBSTDORF. Heiße Sounds aus dem DJ-Wagen, Essen vom Streetfood-Truck und flotte Tuning-Cars, US-Wagen und so manche rollende Rarität wurde den Besuchern des Ersten Benzinkongress der Autowerkstatt Theurer geboten. Viele Autofans pilgerten nach Probstdorf und ließen sich den Tag im Zeichen der Automobile nicht entgehen. Geschäftsführer Gerhard Theurer und Frau Bettina Theurer waren mit dem Ergebnis äußerst zufrieden und freuen sich bereits auf das nächste Event.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen