Kornblumen am Wegesrand sind viel zu selten geworden, arme Bienen!

Unscheinbar und doch soooooo schön! Eines Morgens sah ich dieses Motiv, blieb stehen, lief zurück, ging in die Knie und da war er, der Schnappschuss für den Sommerbeginn! Freut euch über die kleinen Dinge im Leben!!! Fotograf Peter Kober
  • Unscheinbar und doch soooooo schön! Eines Morgens sah ich dieses Motiv, blieb stehen, lief zurück, ging in die Knie und da war er, der Schnappschuss für den Sommerbeginn! Freut euch über die kleinen Dinge im Leben!!! Fotograf Peter Kober
  • hochgeladen von Peter Kober
Wo: Neusiederstraße, Neusiedler Str., 2230 Gänserndorf auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen