Dürnkrut
"Minis" kickten beim Windkraft Kids Cup

Die Teilnehmer, Trainer und der Bürgermeister Alfred Kridlo in der Schulsporthalle in Dürnkrut.
2Bilder
  • Die Teilnehmer, Trainer und der Bürgermeister Alfred Kridlo in der Schulsporthalle in Dürnkrut.
  • Foto: SV Jedenspeigen-Sierndorf
  • hochgeladen von Thomas Pfeiffer

DÜRNKRUT. Der Sportverein Jedenspeigen-Sierndorf organisierte erstmals in der Schulhalle Dürnkrut ein Nachwuchsturnier für die kleinsten Fußballer der Region. 

Der "Windkraft Kids Cup" powered by WEB Windenergie AG und Windkraft Simonsfeld AG war dank seiner beiden Sponsoren, vielen fleißigen Helfern, unzähliger Fans und vor allem mit großer Freude der kickenden Kinder ein voller Erfolg.

Die rund 120 teilnehmenden Kinder in 17 Mannschaften aus dem Bezirk Gänserndorf, dem Bezirk Mistelbach und Wien hatten ein tolles Fußballfest. Zwischen den Spielen konnten sie Erinnerungsfotos mit der Fotobox machen, wurden von einem DJ musikalisch unterhalten oder konnten auf der großen Tribüne mit Popcorn die anderen Mannschaften anfeuern.

Das Bambini (U6) Turnier, das einzige in dieser Altersklasse im Weinviertel, sowie das U7 Turnier gewannen die groß aufspielenden Kinder vom FAC Wien souverän. Das abschließende sehr ausgeglichene U8 Turnier konnten die Kinder des Veranstalters ohne Punktverlust für sich entscheiden. Alle Kinder erhielten eine Medaille und Pokale gespendet vom ASVÖ Niederösterreich.

Die Teilnehmer, Trainer und der Bürgermeister Alfred Kridlo in der Schulsporthalle in Dürnkrut.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen