11.11.2016, 15:42 Uhr

Bäckerei Geier feierte 25 Jahre Standort Hauptstraße Strasshof

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Die Bäckerei Geier wurde bereits 1902 gegründet. Seit über 15 Jahren führt Gerald Geier in der vierten Generation die mittlerweile 27 Geschäften sowie die Backstube in Strasshof. Zahlreiche Erfolge beim Internationalen Brotwettbewerb „Brot aus Europa“, sowie die viermal erhaltene Auszeichnung beste Bäckerei Ostösterreichs zeigen die hohe Qualitätsorientierung der Bäckerei.
Der Familienbetrieb feierte nun das 25Jahr-Jubiläum mit Standort Hauptstraße in Strasshof. Die Juniorchefs Gerald und Erika Geier bedankten sich bei den Eltern Alfred und Brigitte Geier für ihre großartige Aufbauarbeit. Zur Feier kamen viele Gäste darunter LH-Stv. Karin Renner, NR Rudolf Plessl, Bgm. Ludwig Deltl u.a.
Familie Geier wurde als Top-Unternehmer im Bezirk gedankt.
Als Überraschung für die Gäste gab es eine große Geburtstagstore in Form von der Zahl 25, die natürlich hervorragend mundete.
Bei Geier ist es klar, wofür sie stehen: "Echt regional! Echt natürlich! Echte Handarbeit! - echt Geier!“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.