Auszeichnung und Geburtstag
Grund zur Freude bei der Südrast

Große Freude bei der Südrast: Der Betrieb wurde ausgezeichnet und der Küchenchef gefeiert. | Foto: RegionalMedien/Koch
5Bilder
  • Große Freude bei der Südrast: Der Betrieb wurde ausgezeichnet und der Küchenchef gefeiert.
  • Foto: RegionalMedien/Koch
  • hochgeladen von Julia Koch

Die Südrast wurde vom Klub der Köche Kärnten als Betrieb des Monats Juni ausgezeichnet.

ARNOLDSTEIN. Am vergangenen Montag gab es bei der Südrast jeden Grund zur Freude. Der Betrieb wurde vom Klub der Köche Kärnten zum Betrieb des Monats gekürt. „Die Südrast ist schon seit vielen Jahren ein wichtiger Betrieb für uns. Wir haben hier immer wieder einen Ort gefunden, wo wir uns gemeinsam treffen können. Wir freuen uns, einen Betrieb wie diesen als Partner an unserer Seite zu wissen“, betont Günter Walder, Präsident des Klubs der Köche Kärnten. Die Freude der Geschäftsführer Martin Rainer und Birgit Gschwenter war riesig. Neben einen Geschenkskorb von der Kärntner Milch gab es auch Gutscheine von Hela Gewürze Österreich, Gösser Bier von der Brauunion Villach und Workwear Wallner.

Geburtstagsfeier

Auch Günther Steiner, Vizepräsident des Klubs und Küchenchef der Südrast hatte allen Grund zur Freude: Er durfte sich nicht nur über die Auszeichnung des Betriebes freuen, sondern feierte auch vor kurzem seinen 40. Geburtstag, der im Rahmen der Verleihung gefeiert wurde. „Wir möchten dir nicht nur recht herzlich zum Geburtstag gratulieren, sondern uns auch bei dir für deine ausgezeichnete Arbeit bei dir bedanken. Du bist ein wichtiger Teil unseres Teams und auch eine super Leitung für dein Küchenteam. Dafür ein großes Dankeschön“, heißt es seitens der Geschäftsführung. Zur Feier des Tages gab es zusätzlich auch eine Torte, die von Konditormeister Josef Hassler zubereitet wurde.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.