Viva Espana! Spanische Nacht der Jugendtrachenkapelle

88Bilder

GROSSSCHÖNAU (pp). Zu einer Reise nach Spanien lud die Jugendtrachtenkapelle Großschönau bei ihrem alljährlich Ball im Gasthaus Thaler ein. Obmann-Stellvertreter Michael Hobiger führte die Eröffnung durch und konnte neben zahlreichen Besuchern auch Bürgermeister Martin Bruckner, Vizebürgermeister Herbert Grübl, den designierten Vizebürgermeister Martin Hackl, Karl Stütz, Direktor Hubert Prinz, Abschnittsbrandinspektor Herbert Schagginger und den Ehrenringträger der Musikkapelle Josef Gratzl sen. begrüßen.
Besonderer Dank galt Alexandra Gratzl und Margit Schäfer für das Einstudieren der Eröffnungspolonaise, Elisabeth Weigl für das Basteln der Damenspende und Maria Grübl für wichtige Arbeiten im Hintergrund. Diese Damen bekamen durch Obmann Markus Knapp und Kapellmeister Josef Gratzl einen kleinen Blumengruß überreicht.
Für eine volle Tanzfläche sorgten musikalisch "Die Tanzbären". Bei der Tombola gab es viele glückliche Gewinner. Der 1. Preis, ein Flachbildfernseher von der Firma Stangl, ging an Franz Sulzbachner. Den 2. Preis sicherte sich Herbert Gutenthaler (Holztisch von Christian Artner). Und Silvia Grübl freute sich über den 3. Preis, eine Akkuladestation Marke DeWalt der Firma Eisenkastner.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen