Dietmanns: Einbrecher stahlen 15 Motorsägen & weiteres Werkzeug

Symbolfoto
  • Symbolfoto
  • Foto: koszivuv_fotolia
  • hochgeladen von Eva Jungmann

DIETMANNS. Großes Pech für eine Landmaschinenwerkstatt samt angeschlossenem Handel. In der nacht vom 8 auf den 9. November drangen unbekannte Täter in den Verkaufsraum ein. sie hatten dazu den Schließzylinder der Eingangstür abgerissen. Im Verkaufsraum stahlen die Einbrecher 15 Stihl und Husqvarna-Motorsägen, eine Stihl-Motor-Sense, zwei Heckenscheren der Marke Stihl und einen Makita Bohrhammer. Außerdem stahlen die Täter weiteres Zubehör für Motorsägen wie Schwerter und Ketten. Aus der Kasse ließen sie zusätzlich noch ca. 1.100 Euro Bargeld mitgehen. Die gestohlenen Objekte wurden durch die angeschlossene Werkstatt ins Freie gebracht und dort verladen. Die derzeit nur geschätzte Schadenshöhe beträgt 15.000 - 20.000 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen