Hoheneich
Tödlicher Unfall mit Rasenmäher-Traktor

Zu einem tragischen Unfall kam es am 19. Oktober im Bezirk Gmünd.
  • Zu einem tragischen Unfall kam es am 19. Oktober im Bezirk Gmünd.
  • Foto: Archiv
  • hochgeladen von Katrin Pilz

Ein 79-Jähriger starb bei einem Unfall mit dem Rasenmäher-Traktor.

HOHENEICH. Ein 79-jähriger Mann aus dem Bezirk Gmünd führte am 19. Oktober gegen 16 Uhr im Garten hinter seinem Wohnhaus in Hoheneich Mäharbeiten mit einem Rasenmäher-Traktor durch. Dabei kam er von der Rasenfläche ab und stürzte mitsamt dem Rasenmäher-Traktor über die terrassenförmig angelegte Steinmauer ca. vier Meter in die Tiefe. Dort kam er mitsamt dem Mäher im Bachbett der Braunau zu liegen. Der 79-Jährige wurde von den FF Hoheneich und Gmünd aus dem Wasser geborgen. Reanimationsversuche blieben erfolglos.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen