Europameister der 2WD-Klasse kommt zur Rallye

Jan Cerny wird es verstehen, mit seinem Citroen  so manchen vierradgetriebenen Boliden hinter sich zu lassen.
  • Jan Cerny wird es verstehen, mit seinem Citroen so manchen vierradgetriebenen Boliden hinter sich zu lassen.
  • Foto: Kurt Lobenschuß
  • hochgeladen von Bezirksblätter Niederösterreich

HORN (kl). Jan Cerny kennt die Waldviertelrallye noch aus seinen Zeiten im Subaru Imprezza 555. Erst letztes Wochenende konnte er sich in Polen den Europameistertitel in der 2WD Klasse sichern und gab gleich anschließend seine Nennung für die heurige Waldviertelrallye ab. Cerny konnte durch seinen forschen und doch kontrollierten Fahrstil immer wieder begeistern.
Die heimische 2WD-Meisterschaft wird zu einem Duell zwischen Hannes Danzinger im Scirocco und Max Zellhofer im Suzuki Swift S1600, wobei auch Michi Böhm im Fiat 500 noch theoretische Chancen auf den Titel hat. Michi Kogler wird mit seinem IRC erprobten Renault Clio R3C Maxi ebenfalls um den 2WD-Sieg rittern.

Wo: Rallye Waldviertel, 3580 Horn auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Beim Online-Voting können die Fans vorab entscheiden, was gespielt wird.
1 5

Gewinnspiel
Sei' mit unserem Newsletter live bei "Pizzera & Jaus" dabei

Am 27. August spielen Pizzera & Jaus ganz groß im Steinbruch St. Margarethen auf. Das Besondere an diesem Konzert ist, dass sie alles tun, was die Fans ihnen befehlen - mehr zur "Red Bull Jukebox" erfährst du hier. Mit unserem Newsletter hast du die Chance auf Tickets für das Konzert - einfach Newsletter abonnieren & Daumen drücken! 🍀 Zum Gewinnspiel Wir verlosen 5x2 Tickets für die Show von Pizzera & Jaus unter, sowie 1x2 VIP-Tickets! Einfach bis 22. August unseren Newsletter abonnieren. Unter...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen