Zweifacher Geschäftsführungswechsel bei Leyrer + Graf

Bernhard Egert, Stefan Graf und Michael Bauer
3Bilder
  • Bernhard Egert, Stefan Graf und Michael Bauer
  • Foto: Leyrer + Graf
  • hochgeladen von Bettina Talkner

GMÜND / HORN. Aufgrund des überraschenden Ablebens des bisherigen Leyrer + Graf Hochbau-Geschäftsführers im Oktober vergangenen Jahres, musste die Position nachbesetzt werden. Zum neuen Leiter wurde per 1. Februar der langjährige Geschäftsführer der Graf-Holztechnik Michael Bauer berufen.
Der 52-Jährige Michael Bauer ist seit über 20 Jahren im Unternehmen beschäftigt und seit 2007 Geschäftsführer der Graf-Holztechnik. Er bringt somit jahrzehntelange Erfahrung mit, ist mit den internen Strukturen bestens vertraut und verfügt, wie es seitens des Unternehmens heißt, neben der hohen fachlichen Kompetenz auch über hervorragende Führungsqualitäten.

Geschäftsführung ist wieder komplett

Durch den Wechsel Bauers ist es erforderlich geworden, die Position des Geschäftsführers für die Graf-Holztechnik neu zu besetzen. Als neuer Chief Operating Officer für die Holztechnik konnte der 53-jährige Bernhard Egert gewonnen werden. Er verfügt über langjährige Branchen-Kenntnisse und Expertisen in vergleichbarer Funktion. Zusätzlich verfügt er über Erfahrungen in der Immobilien Projektentwicklung und ist als allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger im Holzbau und Fertighausbau tätig.

„Es freut mich außerordentlich, dass das Management-Board der Unternehmensgruppe Leyrer + Graf mit ausgewählten Persönlichkeiten in kürzester Zeit wieder komplett besetzt werden konnte und wir gemeinsam weiter in eine sehr erfolgreiche Zukunft gehen“, betont Stefan Graf, der CEO der Leyrer + Graf Baugesellschaft.

Du möchtest kostenlos einen Fortsetzungsroman lesen und wöchentlich solche oder ähnliche Infos aus deinem Bezirk bekommen?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an.

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Der Spielplatz ist oft die einzige Möglichkeit für Kinder, um sich an der frischen Luft so richtig auszutoben.
2

Fokus Familie
Spielplätze in Niederösterreich auf einen Blick

Kinder wollen bespaßt werden und das fällt in den eigenen vier Wänden oft schwer. Wenn das Spielzeug daheim zu fad und der eigene Garten zu klein geworden ist, dann führt der Weg oft zum nächstgelegenen Spielplatz. NÖ. Während Corona ist vielen von uns die sprichwörtliche Decke auf den Kopf gefallen. Unseren Kleinsten geht es da ähnlich. Daher wollen wir auch unseren Jüngsten etwas Abwechslung bieten. Wir haben Niederösterreichs Spielplätze für dich in einer Karte zusammengefasst. Hier kannst...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen