21.01.2012, 13:36 Uhr

Sonnenaufgang über dem Brandteich

Wann? 21.01.2012 07:00 Uhr

Wo? Brandteich, 3873 Brand AT
07:32 Uhr
Brand: Brandteich | Es ist Samstag Morgen, als ich mich schläfrig aus dem Bett quäle. Ich habe mir den Wecker gestellt, in der Hoffnung ein gutes Foto von der Morgenstimmung an diesem kalten Wintertag zu ergattern. Das Thermoter zeigt eisige -3°C.
Nachdem ich den Weg vom unglaublich angenehmen und unverhört warmen Bett bis zum Kasten geschaftt hatte, ging alles ganz schnell. Hose, Pulli, Jacke, Haube und schnell hinaus bevor die Sonne aufgeht. Es ist beinahe noch stockdunkel als ich im Auto sitze und auf dem Weg Richtung Brandteich bin. Schnell ist ein Parkplatz gefunden und ich kämpfe mich durch einen kleinen Wald, in den halbvollen Brandteich. Die blaue Stunde hatte gerade eingesetzt und beleuchtete die Schneedecke in einem wunderbaren Licht. Die Stimmung war herrlich. Was meint ihr, hat es sich gelohnt?
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
2 Kommentareausblenden
51.989
Eva Jungmann aus Gmünd | 30.01.2012 | 14:55   Melden
5.245
Maria-Theresia Klenner aus Hietzing | 22.05.2015 | 18:32   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.