Graz - Leute

Beiträge zur Rubrik Leute

Taylor Swift. | Foto: Foto: instagram/taylorswift
10

Taylor Swift: Hat Harry Styles sie für die Liebe traumatisiert?

Seit ihrer Trennung von Harry Styles Anfang letzten Jahres gab es keinen Mann mehr an der Seite von Taylor Swift. Das Bezeihungsaus zu dem Boybandmitglied verarbeitete sie in dem Song “We Are Never Ever Getting Back Together”. In einem Interview verriet die Sängerin nun, dass sie auch gar nicht auf der Suche nach einem neuen Freund sei und keine Lust mehr auf Dates habe. Alles nur wegen Harry? Im Oktober veröffentlicht Taylor Swift ihr neustes Studioalbum “1989” - zwei Jahre hat sie gebraucht,...

  • Stmk
  • Graz
  • Anna Maier
FILZ, in einer besonderen Art der Verarbeitung...
12

Hobby-Künstlerstraße in Arnfels

Manchmal ist es ganz gut, wenn andere entscheiden was wir zusammen tun und ich dadurch wieder etwas schönes erleben kann. So passiert am Wochenende-ein Ausflug nach Arnfels zur Hobby-Künstlerstraße. Eine Veranstaltung, die bereits zum 29. mal statt gefunden hat, und diese nie bis zu mir durch gedrungen ist... Und dass, obwohl ich gerne solche Märkte besuche. Ich sehe mir gerne an wie Kreativ meine Mitmenschen sind und erstehe auch gerne das eine oder andere Exponat von ihnen. Die Künstlerstraße...

  • Stmk
  • Graz
  • Margarethe Rinnhofer

ZWEI UND MEHR Elterntreff: Mein Körper und ICH - Bewegtes Lernen mit Sensorischer Integration

Der Alltag fordert Kindern und Jugendlichen viel ab. Sei es zu Hause, in der Schule, im Kindergarten, in der verplanten oder ungeplanten Freizeit. Konzentrationsmangel, unkoordiniertes Verhalten, Lustlosigkeit, Distanzlosigkeit oder Abwehrverhalten können die Folge davon sein. Das Grundprinzip der Sensorischen Integration ist die Förderung der drei Basissinne (Gleichgewicht, taktiles System, Eigenwahrnehmung) um Ihr Kind mit oder ohne Behinderung wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Die Methode...

  • Stmk
  • Graz
  • Ines Pleschutznig
Anzeige
Coaching in Höf-Präbach
3

Psychologische Beratung in Höf-Präbach, Eggersdorf, Lassnitzhöhe und Umgebung eröffnet

Es gibt Situationen im Leben, die einen fordern und emotional sehr belasten. Oftmals kann man sich einfach niemanden anvertrauen und für eine therapeutische Behandlung ist es auch nicht geeignet. Vielmehr suchen Sie nach einer schnellwirkenden Methode, einem kompetenten und vertrauensvollen Gesprächspartner, der Sie zu neuen Blickwinkel begleitet. Lebens- und Sozialberatung als Begleitung zu mehr Lebensglück Die Lebens- und Sozialberatung bzw. psychologische Beratung durch einen Lebens- und...

  • Stmk
  • Graz
  • Bianca Prommer

Berufliche Neuorientierung nach dem Sommerurlaub?

Vielleicht kennen Sie das: Sie liegen am Strand, genießen die Freizeit und dann kommt das Urlaubsende – und mit einem Schlag ist die gute Laune verflogen und Stress baut sich auf. In dieser Zeit fragen sich viele Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer ob der eigene Job noch das Richtige ist. „Gerade im Urlaub hat man Zeit über seine berufliche Zukunft nachzudenken“, sagt Business Coach Bianca Prommer. Doch oft halten einen eigene Denkmuster und gerade das bekannte Sicherheitsgefühl davon ab an der...

  • Stmk
  • Graz
  • Bianca Prommer
19

Blaue Party in Gössendorf

In Gössendorf lud NAbg. Mario Kunasek zur blauen Party. Speisen und Getränke waren frei, Spenden dafür gehen an den Elternverein der Marktgemeinde Gössendorf zum Ankauf von Schulsachen. „Der Schulstart ist teuer und damit für viele Eltern oft auch eine große finanzielle Herausforderung“, begründet Kunasek den guten Zweck. Am Griller stand LAbg. Peter Samt, das Bier zapfte Gössendorfs GR Manfred Müller an. Trotz Regenwolken zeigten sich in Partylaune Lucy Haider/Obfrau vom Steirischen...

  • Stmk
  • Graz
  • Edith Ertl
Marcus Schenkenberg im Interview mit WOCHE-Redakteurin Cindy Lange über Frauen, Tränen und Träume. | Foto: geopho.com
12

Ein Model auf der Suche nach dem Glück

Exklusiv: Marcus Schenkenberg verrät der WOCHE seine geheimsten Wünsche. Strahlende Blicke unzähliger Frauen – und Männer, die sich fragen „Warum schaut der noch so unverschämt gut aus?“. Topmodel Marcus Schenkenberg war vergangenes Wochenende erstmalig in Graz. Im Rahmen der Fashionshows im Murpark zeigte er die Modetrends für den kommenden Herbst/Winter. Das Model und seine Traumfrau Privat trägt der 46-jährige gebürtige Schwede am liebesten Jeans und T-Shirt, an Frauen mag er Kleider und...

  • Stmk
  • Graz
  • Cindy Thonhauser
Ariana Grande
2

Ariana Grande schwärmt über ihr Liebesleben

Langsam bleiben keine Zweifel mehr: Ariana Grande und Big Sean sind ein Paar. Seit nach den diesjährigen MTV VMAs ein backstage Video auftauchte, das die beiden Händchen haltend zeigte, kam von den Stars noch keine offizielle Bestätigung. Doch jetzt packt Ariana Grande aus. Ariana Grande und Big Sean erschienen bei den MTV Video Music Awards zwar getrennt auf dem roten Teppich, doch hinter der Bühne waren sie offenbar ein Herz und eine Seele. Ein Video zeigt die beiden Musiker recht vertraut...

  • Stmk
  • Graz
  • Anna Maier
Larissa Marolt auf der Premiere ihres ersten Kinofilmes "Rise Up! And Dance". | Foto: 2Manfred Werner Wikipedia (CC BY-SA 3.0)
2

Larissa Marolt: Alles andere als verwöhnt!

Model und Schauspielerin Larissa Marolt ist im Schutze einer wohlhabenden Familie aufgewachsen, aber verwöhnt ist sie deshalb noch lange nicht. Auch sie musste für ihren Erfolg hart kämpfen und viele Schlagzeilen wegstecken. Doch die Arbeit zahlt sich aus. Larissa Marolt weiß manchmal nicht wo ihr der Kopf steht bei all den Projekten. “Dschungelcamp”, “Schlag den Star” und “Let’s dance” waren ihre letzten drei Jobs, jetzt macht sie erst einmal Urlaub in den USA. Aber Larissa sagt über den...

  • Stmk
  • Graz
  • Anna Maier

Demi Lovato ist ein Fan von Kim Kardashian

Sängerin Demi Lovato sagt über Kim Kardashian, sie habe die heutige Vorstellung von Schönheit revolutioniert und gezeigt, dass auch Kurven ihren Reiz haben. Schönheit liegt stets im Auge des Betrachters - diese Nachricht haben besonders Frauen wie die Kardashians und Beyoncé voran getrieben und auch Demi Lovato steht dazu. Auch Frauen mit Kurven sind schön, man muss nicht spindeldürr sein, um sich wohlzufühlen - Demi Lovato vertritt diese Einstellung und bewundert Kim Kardashian dafür, dass sie...

  • Stmk
  • Graz
  • Anna Maier
Ariana Grande
2

Ariana Grande enttäuscht ihre Fans und bringt sie zum Weinen

Eine handvoll Fans gewann ein exklusives Treffen mit Ariana Grande am Tag der Video Music Awards. Doch als der große Tag gekommen war, wurde aus dem Traum, endlich ihr Idol zu treffen, eine bittere Enttäuschung. Ariana Grande verbrachte nur wenige Sekunde mit den Fans und rauschte ab ohne ein Wort des Abschieds. Für einige Ariana Grande Fans sollte es ein ganz großer Tag werden, denn ein exklusives Treffen mit ihrem Idol stand auf dem Plan. Über einen Zeichenwettbewerb gewannen die Fans das...

  • Stmk
  • Graz
  • Anna Maier
1. Musi`Berggaudi in Saalbach Hinterglemm von 10. - 14. September 2014, ein neues Mekka der volkstümlichen Musikszene.
9

1. MUSI´BERGGAUDI IN SAALBACH-HINTERGLEMM, by ZIPFER

Nach dem Ende der bekannten und beliebten Musikanten-Schi-WM und zwei Jahren Pause, kommt nach Saalbach-Hinterglemm wieder eine Mega-Musik-Veranstaltung zurück. Das Veranstaltungskomitee bestehend aus: Gerhard Kloimstein, Thomas Schwabl und Sandra Hasenauer starten mit der 1. MUSI`BERGGAUDI in SAALBACH-HINTERGLEMM durch. Vom 10. – 14. September 2014 treffen sich viele Musikgruppen und Volksmusikfreunde aus Nah und Fern im Glemmtal. Viele Programmhighlights, wie ein Open Air, Hüttenzauber,...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Margarethe Rinnhofer
151

"Mister Bauernbund" und omnipräsent: Franz Tonner feierte seinen Fünfziger

Fotos/Text: Heinz Waldhuber: Den Ehrentitel "Mister Bauernbund" kann ihm keiner streitig machen, ebenso wenig seine Endlos-Power in Sachen Kommunikation, wenn es um Anliegen "seiner" steirischen Bauern in allen Lebenslagen geht. Ob es nun die Performance des Steirischen Bauernbundballes als Österreichs mittlerweile größte Unterhaltungsveranstaltung in der Ballsaison betrifft oder die "Erfindung" des längst schon legendären Jungbauernkalenders: "Alles Marke unseres Franz Tonner", so...

  • Stmk
  • Graz
  • Heinz Waldhuber
119

Franz Tonner rief und alle kamen

Fotos/Text: Heinz Waldhuber - 15 Jahre ist er nun steirischer Bauernbunddirektor, sein "Standing" in Gesellschaft und Politik ist unbestritten. Einmal mehr bewies dies die Feier seinen 50.Geburtstages, zu dem sich zahllose Promis aus dem gesamten Steirerland in der Grazer Bauernbundzentrale eingefunden hatten, politisch angeführt von Landesrat Hans Seitinger, Bürgermeister Siegfried Nagl und NAbg. Fritz Grillitsch, auf dessen politische Spürnase die "Entdeckung" Franz Tonners zurückgeht. Eines...

  • Stmk
  • Graz
  • Heinz Waldhuber
120

Riesen-Gratulationsreigen für Neo-50er Franz Tonner

Fotos/Text: Heinz Waldhuber - Hunderte Hände schütteln, viele Küsse und herzliche Gratulationen - ein Geburtstag kann schön, aber auch anstrengend sein. Für Franz Tonner jedenfalls war es ein Fest der Superlative, das sich am Donnerstagabend in den Räumlichkeiten des Steirischen Bauernbundes in der Grazer Reitschulgasse anbahnte und über das wir mehr in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung berichten.

  • Stmk
  • Graz
  • Heinz Waldhuber
Paul Wesley | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
11

Paul Wesley: Keine Zeit für “The Vampire Diaries”

Während die Dreharbeiten für “The Vampire Diaries” laufen ist “Stefan Savlavatore”- Darsteller Paul Wesley anderweitg beschäftigt: Bei den Filmfestspielen in Venedig machte er Werbung für seinen neuen Streifen “Before I Disappear”, der die Veranstaltung eröffnete. Bleibt ihm da noch Zeit für die beliebte Vampirserie? Auf Twitter teilte Paul Wesley seinen Fans mit, wie aufgeregt er wegen der Filmfestspiele in Venedig sei. Zusammen mit Co-Star Fatima Ptacek warb er dort für seinen Film “Before I...

  • Stmk
  • Graz
  • Anna Maier
26

Circus Louis Knie

Der Circus Louis Knie bietet den Besuchern ein sensationelles, berauschendes Programm. Die Highlights auf dem Hochseil und das USA-Todesrad, sind nur einige der vielen tollkühnen Akrobatikleistungen der Künstler. Die berühmte Pferde-Dressur-Nummer ist eine der vielen Sensationen, der bekannten Schweizer Zirkusdynastie. Die sehr gepflegten Tiere, können alle Besucher in der Pause bewundern. Wo: Brauerei Puntigam, Triester Str. 357, 8055 Graz auf Karte anzeigen

  • Wiener Neustadt
  • Marie Ott
Anzeige
1 22

Nockalmfest 19. - 21. Sept. 2014 Millstatt/Kärnten

Der Countdown für das Nockalmfest 2014 präsentiert von AUSTROSTAR Immobilien und der Kärntner WOCHE läuft auf vollen Hochtouren! Vom 19. bis 21. September 2014 wird wieder Musik und eine große Show geboten. Auch dieses Jahr darf man mit einem regelrechten Anstrum auf das Fest rechnen, gehört es mittlerweile doch zu den größten und spektakulärsten Schlagerpartys Österreichs. Top Stars auf der Bühne. Die Fans des Nockalm Quintetts werden das Veranstaltungszelt auf der Strandpromenade in Milstatt...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Kärnten Event
25

Open-Air-Lesegenuss - Graz - Eva Rossmann

Der Grazer Hauptplatz verwandelt sich täglich, vom 28.8. bis 31.8.2014 in ein Lesewohnzimmer. Für die Besucher dieses Events, stehen mehr als 3000 Leihbücher bereit. Zur Eröffnung hat heute Eva Rossmann, am Hauptplatz um 19.30 Uhr gelesen. Wo: Hauptplatz Graz, Graz auf Karte anzeigen

  • Wiener Neustadt
  • Marie Ott

Todesdrohungen! Chris Browns Ex Karrueche Tran hat Angst

Karrueche Tran, die Chris Browns Exfreundin, erhält böse Drohungen von Beyoncés Fans. Das Model machte Witze über das krause Haar der Tochter von Beyoncé und Jay-Z und musste dafür nicht nur zahlreiche Schimpftiraden über sich ergehen lassen, sondern erhielt sogar Todesdrohungen. Model und Exfreundin des Sängers Chris Brown, Karrueche Tran, ist ein schwerer Fehler unterlaufen. Während einer Liveshow las sie unter der Übeschrift “Top 6 der Dinge, die Blue Ivy Carter während der VMAs dachte”...

  • Stmk
  • Graz
  • Anna Maier
Ansel Elgort | Foto: By Mingle Media TV [CC-BY-SA-2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]

“Das Schicksal ist ein mieser Verräter”-Star Ansel Elgort ist wieder Single

Es ist offiziell aus zwischen “Das Schicksal ist ein mieser Verräter”-Star Ansel Elgort und seiner High-School-Liebe Violetta Komyshan. Ansel besuchte eine Festlichkeit ohne Violetta und ein Insider berichtete von der Trennung. Wie kam es zu diesem plötzlichen Sinneswandel? Ansel Elgort, bekannt als Gus aus “Das Schicksal ist ein mieser Verräter” oder als Caleb in “Divergent”, trennte sich nun von seiner Jugendliebe Violetta Komyshan. Wie ein Insider dem US-amerikanischen Magazin Us verriet,...

  • Stmk
  • Graz
  • Anna Maier

Beiträge zu Leute aus

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.