Engagement im Sport
Hans Wolfgang Schiendorfer als Sport-Konsulent ausgezeichnet

Zum Sport-Konsulent wurde Hans Wolfgang Schiendorfer aus Gallspach ernannt. Landtagspräsident Viktor Sigl und Präsident Peter Reichl (Landessportorganisation) gratulierten.
  • Zum Sport-Konsulent wurde Hans Wolfgang Schiendorfer aus Gallspach ernannt. Landtagspräsident Viktor Sigl und Präsident Peter Reichl (Landessportorganisation) gratulierten.
  • Foto: Land OÖ/Lisa Schaffner
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

GALLSPACH. Als Anerkennung und Dank für ihren langjährigen, engagierten Einsatz für den Sport in Oberösterreich zeichnete Landtagspräsident Viktor Sigl 20 Persönlichkeiten des Sportlandes Oberösterreich mit dem Titel „Konsulent/in der Oö. Landesregierung für das Sportwesen“ aus.

Über diese Auszeichnung darf sich auch Hans Wolfgang Schiendorfer aus Gallspach freuen. "Schiendorfer hat sich in den verschiedensten Funktionen jahrzehntelang mit viel Elan und Einsatzfreude für den Sport in Oberösterreich eingesetzt", erklärt Sigl.  Der Gallspacher war Gründungsmitglied der Sektion Tischtennis des SK Ford Danner, 31 Jahre lang Schriftführer des Vereins und ist seit 1977 als Sektionsleiter tätig. Verantwortung und großes Engagement zeigt er bei der Organisation der Orts- und Vereinsmeisterschaften. Durch die jahrelange Erfahrung und den Einsatz konnte er bereits viel für den Verein erreichen.

Autor:

Julia Mittermayr aus Grieskirchen & Eferding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.