Prambachkirchner feierten beim Nachbarschaftsfest 2018

Gute Stimmung war beim Nachbarschaftsfest von Brigitte und Johann Stöger natürlich gegeben.
5Bilder
  • Gute Stimmung war beim Nachbarschaftsfest von Brigitte und Johann Stöger natürlich gegeben.
  • Foto: Josef Pointinger/BezirksRundschau
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

PRAMBACHKIRCHEN. Bei idealem Sommerwetter feierten die Ehegatten Brigitte und Johann Stöger in der Ortschaft Oberfreundorf mit Familienangehörigen und Nachbarn. In geselliger Runde wurde beim Nachbarschaftsfest bis in die späten Abendstunden im Carport und im Hausgarten gelacht, getrunken und gegessen. Hunger und Durst hatten keine Chance, denn der Gewinn der BezirksRundschau – zwei 24er-Trays Zipfer Urtyp, zwei 12-Trays Zipfer Hops (alkoholfrei) sowie ein Grillpaket von gourmetfein, und eine Almi-Grillbox – ließ keine Wünsche offen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen