Fußballfest für Altamira

Die jugendlichen Initiatoren des Altamira-Buffets: Anouk Kalchmair, Laura Silber, Elisa Reiter, Hanna Kern und Jasmin Künzel
40Bilder
  • Die jugendlichen Initiatoren des Altamira-Buffets: Anouk Kalchmair, Laura Silber, Elisa Reiter, Hanna Kern und Jasmin Künzel
  • hochgeladen von Günther Punz

Ein grandioses Bezirks-Finale der Schülerliga wurde am Mittwoch, den 10. Mai, am Hofkirchner Sportplatz zum Anlass genommen, um die 300 überwiegend jugendlichen Besucher mit einem kleinen Buffet zu verwöhnen, dessen Erlös aus den freiwilligen Spenden dem Schulprojekt Altamira zugutekommt.
Spitzensportler von der SV Ried waren genauso unter den Besuchern wie Bürgermeister Alois Zauner, Cheerleaders und viele Schaulustige, die ein spannendes Finalspiel zwischen der NMS Hofkirchen und der NMS Peuerbach genossen, das 4:2 zugunsten des Veranstalters entschieden wurde.
Viele Stunden Vorbereitung für die diversen Schmankerln wurden schließlich mit 200 Euro Reingewinn belohnt, der vom Land OÖ verdoppelt wird.

Wo: Sportplatz, 4716 Hofkirchen an der Trattnach auf Karte anzeigen
Autor:

Günther Punz aus Grieskirchen & Eferding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen