FPÖ Gaspoltshofen
Wolfgang Klinger als FP-Ortsparteiobmann bestätigt

- Dieter Lang, Wolfgang Klinger, Philipp Möslinger, Elfriede Aigner, Christian Greifeneder, Karl Klinger (v. l.).
- Foto: Tilmann Schoberansky
- hochgeladen von Julia Mittermayr
Beim Ortsparteitag der FPÖ Gaspoltshofen im Gasthof Klinger wurde Bürgermeister und Gastgeber Wolfgang Klinger für weitere drei Jahre
einstimmig in seiner Funktion als Ortsparteiobmann bestätigt.
GASPOLTSHOFEN. Als Obmann-Stellvertreter wurden neben dem neuen Vizebürgermeister Philipp Möslinger Elfriede Aigner, Christian Greifeneder und Karl Klinger gewählt. In die weiteren Funktionen wurden Elfriede Aigner als Schriftführerin, Gabriele Famler als Finanzreferentin, sowie Herwig Mayr und Andrea Möslinger als Rechnungsprüfer gewählt. Als Beiräte: fungieren Gerhard Bachinger, Karl Famler, Helmut Sterrer und Maximilian Haböck.
In seinem Bericht bedankte sich Klinger bei Otto Oberhumer für dessen langjährige Tätigkeit als Vizebürgermeister und überreichte bei dieser passenden Gelegenheit als Dank ein kleines Präsent. Oberhumer übergab im März sein Amt als Vizebürgermeister an Gemeinderat Philipp Möslinger, der damit verbunden die Vertretung von Bürgermeister Wolfgang Klinger übernimmt.
Ehrungen
Unter dem Tagesordnungspunkt „Ehrungen“ erfolgte die Überreichung der Urkunden an Herwig Mayr und GR Christian Greifeneder, die im Jahr 2019 neben 15 weiteren Mitgliedern eine Ehrung für die 10-jährige Parteimitgliedschaft erhalten.
„Als Bürgermeister und Ortsparteiobmann ist es für mich eine große Freude, auf eine motivierte und gut aufgestellte Fraktion zurückgreifen zu können, die mich bei meiner Arbeit in der Gemeinde bestens unterstützt“, betont Klinger abschließend.



Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.