Stockerlplatz für die Gesunde Gemeinde Hartkirchen
3. Platz für Helmut Willnauer beim Johannesbad Thermenmarathon in Bad Füssing

Dritter Podestplatz in Folge für die Gesunde Gemeinde Hartkirchen - Union Fit beim Thermenmarathon in Bad Füssing durch Helmut Willnauer
  • Dritter Podestplatz in Folge für die Gesunde Gemeinde Hartkirchen - Union Fit beim Thermenmarathon in Bad Füssing durch Helmut Willnauer
  • Foto: Barbara Schatzl
  • hochgeladen von Barbara Schatzl

Trotz Schnee und Eis und den absolut falschen Schuhen eine Zeit von
1: 40:22.20  beim Halbmarathon zu erreichen, war extrem schwer und der Stockerlplatz für Willnauer natürlich absolut unerwartet.

" Ich bin praktisch bei jedem Schritt wegerutscht. Die 2.Runde war es dann besser, aber es hat doch sehr viel Zeit und Kraft gekostet" , so seine Worte. Dennoch wären ohne seinem Coach und Trainingspartner Marcus Rathmayr, der die Marathondistanz in beachtlichen 3 h 22 Minuten zurück legte, diese Leistungen nie erbracht worden.

"Dies ist ein gelungener und erfolgreicher Start ins neue Laufjahr 2019 für unsere Sektion-Fit der Gesunden Gemeinde Hartkirchen", freut sich Obfrau Barbara Schatzl.

Demnächst wird auch in Hartkirchen ein Event mit Marathondistanz das zweite Mal stattfinden:

Am Ostermontag, den 22. April 2019 heisst es wieder Wander- bzw. Laufschuhe schnüren, wenn die "2. Tour Around Hartkirchen" zum Mitmachen einlädt - die Strecke kann auch in Teilabschnitten erwandert wird.

Start ist um 7:00 bei der Landesmusikschule Hartkirchen

Helmut Willnauer und Marcus Rathmayr werden die Strecke wieder laufend zurücklegen und laden aus diesem Grund Laufbegeisterte zum Mitlaufen ein.

Autor:

Barbara Schatzl aus Grieskirchen & Eferding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.