Dressurreiten: Astrid Neumayer und "Rodi" sichern sich EM-Ticket

Astrid Neumayer mit ihrem "Rodi": Das Duo holte sich ein EM-Ticket.
  • Astrid Neumayer mit ihrem "Rodi": Das Duo holte sich ein EM-Ticket.
  • Foto: Pferdenews.eu
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

HAAG/HAUSRUCK. Astrid Neumayer und ihr Rodriguez holten sich beim CDI4*-Turnier in Cappeln mit 70,05 Prozentpunkten einen fünften Endrang. Im Grand Prix als auch im Grand Prix Special konnten die beiden mit gelungenen Vorstellungen glänzen. Damit sicherte sich das Duo vom Haager Pramwaldhof das EM-Ticket für Göteborg. "Wir sind natürlich überwältigt, dass wir nach Aachen 2015 und der gemeisterten Olympia-Quali im letzten Jahr nun auch das Ticket für Göteborg in der Tasche haben. Ein riesengroßes Dankeschön gebührt meiner tatkräftigen Truppe im Hintergrund, meiner Familie, meiner Trainerin Ulla Salzgeber und natürlich meinem kleinen Kämpfer Rodi", so Neumayer. Die Europameisterschaft in Göteborg findet von 21. bis 28. August statt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen