MV Wendling überzeugt mit talentierten Jungmusikern

Der MV Wendling mit neuem Stabführer Benjamin Strasser zeigte gute Leistung beim heurigen Bezirksmusikfest in Pötting.
  • Der MV Wendling mit neuem Stabführer Benjamin Strasser zeigte gute Leistung beim heurigen Bezirksmusikfest in Pötting.
  • Foto: Zehetner
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

WENDLING. Dass die jungen Wendlinger des hiesigen Musikvereins ihre Instrumente beherrschen, konnte jetzt wieder gezeigt werden. Das Silberne Leistungsabzeichen mit Ausgezeichneten Erfolg legten Niklas Pöttinger, Katrin Stelzhammer und Magdalena Mairhuber ab. Ebenfalls absolvierte Fabian Baumgartner das Silberne Leistungsabzeichen mit Sehr gutem Erfolg. Das Junior-Leistungsabzeichen des Österreichischen Blasmusikverbandes darf nun Mara Söllinger tragen.

Erfolg beim Bezirksmusikfest 2017

Beim Bezirksmusikfest in Pötting war natürlich auch der MV Wendling vertreten. Unter Leitung des neuen Stabführers Benjamin Strasser holte sich der Verein den Ausgezeichneten Erfolg mit 91,2 Punkten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen