Schulabrissparty war voller Erfolg

Das DJ-Duo P:S sorgte für den perfekten Partysound.
4Bilder
  • Das DJ-Duo P:S sorgte für den perfekten Partysound.
  • Foto: Marlene Zauner
  • hochgeladen von Eva Maria Börtlein

Am 06. Oktober wurde die alte Volksschule in Wallern zur Partylocation!
Die Freiwillige Feuerwehr Wallern, die MAMUKAWA, der SV Zaunergroup Wallern und der Elternverein organisierten gemeinsam die große Schulabrissparty.

Neben einem Weinstand, mit erlesenen Weinen, einer Bierbar, wo die Gäste ein gepflegtes Seiterl genießen konnten und kleinen Imbissen, sowie leckeren Kuchen, gab es in der Turnhalle auch einen beeindruckenden Partyfloor.
Das DJ-Duo P:S sorgte für den perfekten Partysound.

Vor allem die Fotowand, wo alle Klassenfotos von 1976 bis heute ausgehängt waren, sorgte bei den ehemaligen Schülern für große Begeisterung.
Im Fotoroom konnten die Gäste dann auch noch ein neues Klassenfoto machen lassen!

Für Jung und Alt wurde also einiges geboten, bei dem ultimativen Klassentreffen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen