Einradtalent Baumkirchner holt sich Stockerplätze in Deutschland

Johannes Baumkirchner zeigte sein Talent am Einrad
  • Johannes Baumkirchner zeigte sein Talent am Einrad
  • Foto: Hamster der Bildermacher
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

GALLSPACH. Bei der offenen deutschen Meisterschaft im Einrad MUNI in Steinach (D) zeigte Johannes Baumkirchner, dass auch die Oberösterreich Talent auf dem Rad haben. Im Downhill überzeugte der Gallspacher mit der Beszeit in 6,064 Minuten – Rang 1. Ebenfalls den ersten Platz holte Baumkirchner sich im Trial U19. Einen zweiten Platz erfuhr er sich im Cross Country Gesamt. Bei der Einrad MUNI gingen 60 Fahrer in den Einrad-Disziplinen Trial, Dowhill und Cross Country an den Start.
Ausruhen kann sich Baumkirchner noch nicht: Als Teil der Show-Einradgruppe UNIFox wird er das nächste Mal am 8. Juli in Grieskirchen und am 6. August in Ulrichsberg zu sehen sein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen