Sprinttriathlon Garsten: RC Grieskirchen hat Landesmeister und Vize-Landesmeisterin

Andi Silberbauer vom RC Grieskirchen holte sich den Landesmeistertitel beim Sprinttriathlon in Garsten.
3Bilder
  • Andi Silberbauer vom RC Grieskirchen holte sich den Landesmeistertitel beim Sprinttriathlon in Garsten.
  • Foto: Breitwieser
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

GRIESKIRCHEN, GARSTEN. Wieder einmal haben die Mitglieder des RC Grieskirchen bewiesen, dass sie nicht nur auf dem Rad Topleistungen abliefern. Beim Sprinttriathlon in Garsten holten sich Susanne Aumair und Andi Silberbauer die Stockerlplätze. Aumair startete mit der ersten Welle und konnte mit gleichmäßiger Schwimm- und Radleistung sowie Laufbestzeit den 2. Gesamtrang bei den Damen holen. Damit darf sie sich jetzt Vize-Landesmeisterin nennen. Silberbauer startete 20 Minuten später. Mit überlegener Laufbestzeit konnte er sich den Gesamtsieg sowie den Landesmeistertitel sichern.

Beim Sprinttriathlon in Garsten gilt es, in den folgenden Kategorien zu überzeugen: 500-Meter-Schwimmen, 22-Kilometer-Radfahren, 5-Kilometer-Rennen. Heuer verzeichnete der Bewerb mit 284 Voranmeldungen einen neuen Teilnehmerrekord.

Fotos: Wolfgang Breitwieser

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen