Humer als WB-Obmann bestätigt

Laurenz Pöttinger, Andreas Humer, Alois Kastner und Rudolf Waldenberger (v.l.)
  • Laurenz Pöttinger, Andreas Humer, Alois Kastner und Rudolf Waldenberger (v.l.)
  • Foto: Andreas Humer
  • hochgeladen von Florian Uibner

GEBOLTSKIRCHEN (fui). Bei der Neuwahl des Vorstandes wurde Andreas Humer als Obmann des Wirtschaftsbund Geboltskirchen einstimmig wiedergewählt. Anwesend waren neben den Mitgliedern, Bezirksobmann Laurenz Pöttinger und Vizebürgermeister Rudolf Waldenberger. Die Wahl fand in den Räumlichkeiten des im Jänner neu gegründeten Unternehmen Dachdeckerei Spenglerei Zellinger statt. Im Anschluss gab es noch einen Vortrag zum Thema Datenschutz neu von Wolfgang Vranze und Bernhard Birek.
Geehrt wurde Alois Kastner für seine 25-jährige Mitgliedschaft im Wirtschaftsbund.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen