11.12.2017, 08:52 Uhr

Das war das Weihnachtskonzert des Musikvereins Peuerbach 2017

Big-Band-Klänge mit Sängerin Julia Wilflingseder. (Foto: Nina Baldinger)
PEUERBACH. Wer noch nicht in Weihnachtsstimmung war, der brauchte nur das Weihnachtskonzert des Musikvereins Peuerbach samt Jugendorchester Heiligenberg-Peuerbach besuchen. In Kooperation mit der Volksschule Bruck-Waasen und dem Kinderchor der Pfarre Peuerbach luden die Musiker zum Hör-Erlebnis ein. Das Bühnenbild und die besondere Bühnenshow, die wortwörtlich für eine „weiße Weihnacht“ sorgte, baten tolle Überraschungen für die Zuschauer und auch der Kinderchor unterstützte den Musikverein mit ihren Stimmen mit voller Begeisterung.


Big-Band-Klänge im Advent

Auch die Big Band des Musikvereins mit Vocalistin Julia Wilflingseder trat heuer erstmalig beim Konzert auf und versetzte den gefüllten Konzertsaal von fast 500 Besuchern mit modernen Klassikern in weihnachtliche Stimmung. Um vielleicht schon bald selbst weihnachtliche Melodien erklingen zu lassen, bekamen Interessierte nach dem Konzert die Möglichkeit, die verschiedenen Instrumente im Musikheim auszuprobieren. Danach gab es noch köstlichen, selbstgemachten Punsch und Bratwürstel für alle Konzertbesucher.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.