30.09.2014, 11:56 Uhr

Die 2. Mütterrunde in Kallham hat Grund zu feiern

Kallham: Pfarrsaal | Seit September 1994 gibt es in Kallham eine 2. Mütterrunde.
Alle jungen Frauen und Mütter werden seither eingeladen, sich jeden 3. Mittwoch im Monat im Pfarrheim zu treffen.
Dieses Angebot wurde und wird noch immer sehr gerne angenommen, und die Mamas genießen diesen familienfreien Abend sehr.

Ein Team arbeitet jeden Herbst einen Aktivitätenplan fürs kommende Jahr aus und organisiert anschließend die Abende.
Das Programm reicht von Bastel- und Malabenden, interessanten Vorträgen, Exkursionen, Spieleabenden, Koch- und Backkursen, Thermenfahrten bis zum Sport.
Aber auch der caritative Gedanke kommt dabei nicht zu kurz: so wird vom Erlös verschiedener Veranstaltungen unterm Jahr auch immer wieder für Kirche, Schule, Menschen in Not oder ORA-Projekte gespendet.
Im Jahr 2004 wurde das 10 jährige Jubiläum gefeiert und heuer können wir auf 20 Jahre Mütterrunde 2 zurück blicken.
Um diesem einen besonderen Stellenwert zu geben, gibt es am

10. Oktober um 20.00 Uhr im Pfarrsaal Kallham einen „schrägen Heimatabend“ - ein Kabarett mit „Herta & Berta“ und den „Cracy Chicken“

zu dem alle, die wieder einmal herzlich lachen wollen, eingeladen sind – auch die Männer.
Vorverkaufskarten gibt es bei den Raiffeisenbanken Kallham, Neumarkt und Pötting zum Preis von 10 €.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.