23.11.2017, 18:35 Uhr

60 Jahr Feier Seniorenbund Gaspoltshofen

Am 19. November feierte der SB Gaspoltshofen sein 60 jähriges Gründungsfest. Nach einm Gottesdienst in der Pfarrkirche Gaspoltshofen welche vom Seniorenchor und der Hausmusik "Geschwister Berger" musikalisch umrahmt wurde fand im Gasthaus Wirlandler eine kleiner Festakt statt. Obmann Herbert Hattinger konnte neben SB Mitgliedern aus der Ortsgruppe auch Mitglieder aus benachbarten Ortsgruppen begrüßen. Als Ehrengäste waren bei der 60 Jahr Feier auch BO Johann Feizlmayr und LO LH a.D. Dr. Josef Pühringer anwesend. Dr. Pühringer hielt die Festrede zum Gründungsfest.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.