27.10.2017, 10:59 Uhr

Christian Richter ist neuer Präsident der Kiwanis Grieskirchen-Hausruckkreis

Kiwanis-Team in Grieskirchen: Clubsekretär Oswald Kraxberger, Encoming Präsident Thomas Muggenhumer, Präsident Christian Richter, Past-Präsident Alois Loidl und Past-Sekretär Dieter Strobach. (Foto: Oswald Kraxberger/Kiwanis)

Kiwanis-Team bereitet sich jetzt schon vor auf Oldtimer-Rallye im Mai 2018.

GRIESKIRCHEN. Christian Richter folgt nun Alois Loidl als neuer Kiwanis-Präsident für die Region Grieskirchen-Hausruckkreis. Dabei kam Richter schon fest zum Einsatz: Bei der Oldtimermesse "Classic Austria" in Wels durften er und sein Team die Grieskirchner Oldtimer-Rallye 2018 jetzt schon fleißig bewerben. Eine tolle Attraktion war Richters Auto: Ein Käfer Baujahr 1965 der liebevoll von ihm restauriert wurde.

Oldtimer-Fans dürfen sich jetzt schon auf die Kiwanis Oldtimer-Rallye in Grieskirchen freuen: Termin ist der 5. Mai 2018. Bei dem Event wird auch der die erste "Charity E-Trophy" übergeben.
Anmelden kann man sich jetzt schon auf der Kiwanis-Homepage, sowie rennbuero@kiwanis-classic.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.