21.10.2016, 15:09 Uhr

JVP-OÖ-Landesvorstand bekommt Unterstützung aus Grieskirchen & Hartkirchen

JVP-Landesobfrau Claudia Plakolm und JVP-Grieskrichen Stadtobfrau Regina Schneeberger (v. l.). (Foto: Edin Kustura)
BEZIRKE. Neu im Team des 15-köpfigen Landesvorstands sind Regina Schneeberger und Margot Arthofer. „Es ist wichtig, dass man auch auf Landesebene stark vernetzt ist und dort die Anliegen der Jugendlichen aus dem Bezirk Grieskirchen vertreten kann. Deshalb engagiere ich mich auf Landesebene und freue mich schon auf die Projekte der nächsten drei Jahre“, so die beiden.
Seit März 2015 ist Schneeberger Stadtobfrau der JVP Grieskirchen und dort seit Herbst Gemeinderätin. Die Hartkirchnerin Arthofer ist im Bezirksvorstand und seit 2010 Mitglied im Landesvorstand, für den sie diesen Herbst wieder gewählt wurde. Außerdem ist sie als Gemeindevorständin in ihrem Heimatort tätig.

Die JVP Bezirk Grieskirchen zählt 1060 Mitglieder, 144 Funktionäre und stellt 45 Jung-Gemeinderäte. Die JVP Bezirk Eferding mit ihren 403 Mitglieder stellt 15 Jung-Gemeinderäte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.