25.01.2018, 11:03 Uhr

Wintersportwoche der HTL Grieskirchen

Wintersportwoche der HTL Grieskirchen

vom 14. bis 19. Jänner 2018


Die

Wintersportwoche der HTL-Grieskirchen

in Bad Kleinkirchheim war mehr als ein reiner Skikurs: Carven, Snowboarden, Rodeln, Skilanglaufen, Big Foot, Schneewanderungen und ein Besuch in der Therme waren inkludiert. Gutes Wetter, bestens präparierte Pisten, ein schönes Quartier und gemeinsame Aktivitäten am Abend rundeten die Woche perfekt ab. Die gelungene Wintersportwoche war einmal mehr ein wichtiger Beitrag zur Stärkung der Klassengemeinschaften.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.