24.07.2017, 09:59 Uhr

Dressurreiten: Astrid Neumayer und "Rodi" sichern sich EM-Ticket

Astrid Neumayer mit ihrem "Rodi": Das Duo holte sich ein EM-Ticket. (Foto: Pferdenews.eu)
HAAG/HAUSRUCK. Astrid Neumayer und ihr Rodriguez holten sich beim CDI4*-Turnier in Cappeln mit 70,05 Prozentpunkten einen fünften Endrang. Im Grand Prix als auch im Grand Prix Special konnten die beiden mit gelungenen Vorstellungen glänzen. Damit sicherte sich das Duo vom Haager Pramwaldhof das EM-Ticket für Göteborg. "Wir sind natürlich überwältigt, dass wir nach Aachen 2015 und der gemeisterten Olympia-Quali im letzten Jahr nun auch das Ticket für Göteborg in der Tasche haben. Ein riesengroßes Dankeschön gebührt meiner tatkräftigen Truppe im Hintergrund, meiner Familie, meiner Trainerin Ulla Salzgeber und natürlich meinem kleinen Kämpfer Rodi", so Neumayer. Die Europameisterschaft in Göteborg findet von 21. bis 28. August statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.