Güssing bekommt zwei neue Ärzte

Den neuen Güssinger Amtsarzt Klemens Lehner begrüßten Agrarlandesrätin Verena Dunst und Bezirkshauptfrau Nicole Wild.
  • Den neuen Güssinger Amtsarzt Klemens Lehner begrüßten Agrarlandesrätin Verena Dunst und Bezirkshauptfrau Nicole Wild.
  • Foto: Büro Dunst
  • hochgeladen von Martin Wurglits

Nach fast zwei Jahren ist die bislang unbesetzte Stelle des Amtsarztes an der Bezirkshauptmannschaft Güssing besetzt worden. Klemens Lehner hat die Nachfolge von Maria Paschdeker-Pfundner angetreten. Lehner absolvierte bereits seine Turnusausbildung im Südburgenland und war anschließend im Krankenhaus Güssing an der Internen Abteilung und im Krankenhaus Oberwart in der Akutordination tätig.

Die freiwerdende Kassenpraxis des Allgemeinmediziners Günter Mayer am Hauptplatz konnte hingegen von der Ärztekammer unmittelbar besetzt werden. Wolfgang Ott tritt die Nachfolge von Mayer an, der in Pension gegangen ist. Der Zeitpunkt der Eröffnung ist aber noch offen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen