Autohaus Strauss in St. Michael eröffnete neue Schauräume

Neun langjährige Mitarbeiter des Autohauses Strauss wurden beim Festakt für ihre langjährige Firmentreue geehrt.
10Bilder
  • Neun langjährige Mitarbeiter des Autohauses Strauss wurden beim Festakt für ihre langjährige Firmentreue geehrt.
  • Foto: Strauss
  • hochgeladen von Martin Wurglits

Zur Eröffnung seiner neuen Schauräume in St. Michael rief das Autohaus Strauss, und viele kamen. Einer Einladung zur Abendveranstaltung für Partnerfirmen und Stammkunden folgte ein Tag der offenen Tür. Bei Weißwurst und Bier konnten Autofreunde den neu errichteten Schauraum für die Land-Rover-Fahrzeuge und den runderneuerten Schauraum für die Ford-Modelle in Augenschein nehmen.

Geschäftsführerin Edith Sieber nutzte den festlichen Anlass, um langjährige Mitarbeiter zu ehren. Lob kam von den Verantwortlichen von Ford und Land Rover für die guten Verkaufszahlen im abgelaufenen Jahr 2017.

Autor:

Martin Wurglits aus Güssing

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.