Güssing: Zum 70. Geburtstag die "Ritterwürde"

Das Standbild "Ritter zu Güssing" erhielt Peter Stelzmayer (Mitte) von Sportvereins-Obmann Alois Mondschein, Christina Taucher, Tourismuschef Gilbert Lang und Faschingsgilden-Obmann Walter Krtschal (von links).
  • Das Standbild "Ritter zu Güssing" erhielt Peter Stelzmayer (Mitte) von Sportvereins-Obmann Alois Mondschein, Christina Taucher, Tourismuschef Gilbert Lang und Faschingsgilden-Obmann Walter Krtschal (von links).
  • Foto: Tourismusverband Güssing
  • hochgeladen von Martin Wurglits

Als "Ritter zu Güssing" darf sich Gastwirt Peter Stelzmayer stolz bezeichnen. Anlässlich seines 70. Geburtstags wurde ihm die Würde von Tourismuschef Gilbert Lang verliehen.

Dem Traditionsgastronomen gratulierten Vertreter von einem Dutzend Vereinen, schließlich war Stelzmayer in zahlreichen Funktionen tätig und an der Etablierung des Faschingsumzugs und der "Güssinger Ritterspiele" beteiligt.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen