In der HAK/HAS Stegersbach geht es hoch hinaus

Der Handelsakademie/Handelsschule wurde eine neue Kletterwand spendiert.
  • Der Handelsakademie/Handelsschule wurde eine neue Kletterwand spendiert.
  • Foto: HAK/HAS Stegersbach
  • hochgeladen von Martin Wurglits

Eine Kletterwand ist in der Handelsakademie & Handelsschule Stegersbach montiert worden. Die drei mal sechs Meter große Wand steht den Jugendlichen im Turnunterricht und im Rahmen der Sportschwerpunkte zum Training zur Verfügung.

Finanziert wurde die Kletterwand durch die Österreichische Schulsporthilfe und durch 48 Sponsoren aus der Region.



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.