Bücher lesen
Meine Bücher "Vergängliche Schatten in den Uhudler Bergen", und "Theresias Rache"

In diesen Zeiten ist das Lesen von Büchern ein guter Zeitvertreib.  Meine Bücher "Der Lenzl Hof", "Bittersüsse Jugend", "Vergängliche Schatten in den Uhudler Bergen", sowie die zwei Anthologien erinnern an die Zeit und das Leben unserer Vorgänger. Siehe auch weitere Informationen über Amazon, Facebook  und meinem Link bei der Künstlerdatei. Sie können eine Leseprobe meines Buches "Vergängliche Schatten in den Uhudler Bergen" über neobooks machen. In diesem historischem Roman beschreibe ich eine Familiengeschichte von 1934-1946 basierend auf wahren Begebenheiten mit Zeitzeugen unterstützt. Mehr als dreißig Geschichtsbücher habe ich dazu gelesen und mehr als sechs Jahre daran gearbeitet.



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.