Tamburizza: Neuberger Nachwuchs gab Abschlusskonzert

18Bilder

Auch der Neuberger Tamburizza-Nachwuchs gab am Freitag, dem 15. Juni 2018 im Kulturraum im Feuerwehrhaus sein Abschlusskonzert und zeigte, was man in diesem Schuljahr alles gelernt hatte. Unter der Leitung von Mag. Willi Jandrisits brachte man kroatische Volksweisen mit Gesang aber auch Instrumentalstücke dar. Die Zuschauer waren beeindruckt vom Gelernten und es war wieder eine große positive Weiterentwicklung sichtbar. Die dargebotenen Leistungen wurden auch vom Publikum mit Applaus honoriert und man brachte noch eine Zugabe dar. Danach stand man gemütlich bei Speis und Trank zusammen und lobte die Kinder und plauderte in lockerer Atmosphäre.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.