"Wohnungsbau behindert Wildwechsel"

Rehgeiß mit ihrem Nachwuchs (1 Reh, 1 Bock)
6Bilder
  • Rehgeiß mit ihrem Nachwuchs (1 Reh, 1 Bock)
  • hochgeladen von Eduard Führer
Wo: Badsiedlung, Stegersbach auf Karte anzeigen

Stegersbach, Kastellstraße - zwischen Badsiedlung und Obere Neubaugasse
Vor ein paar Wochen wurde auf der Kastellstraße - Kreuzung mit Obere Neubaugasse ein Bauzaun aufgestellt, weil auf diesem Grundstück ein Wohnblock entstehen soll. Diese Grünfläche benützten vorher Rehe um von der Grünfläche in der Badsiedlung, Böschung beim Bach, dort hinüberzuwechseln. Heute wollte ein Muttertier mit den beiden Jungtieren über meinem Garten über die Kastellstraße in das andere Gebiet wechseln, sie mussten wegen der Absperrung wieder umkehren und verschwanden über die Bachböschung in ihr Revier.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen