Große Ehrung für "Tiger" und Schützen

Die Tigers" aus Stegersbach holten 2015 in der U13 und in der U16 den Staatsmeistertitel.
2Bilder
  • Die Tigers" aus Stegersbach holten 2015 in der U13 und in der U16 den Staatsmeistertitel.
  • Foto: Landesmedienservice
  • hochgeladen von Martin Wurglits

Die besten burgenländischen Athleten des Jahres 2015 wurden in Eisenstadt bei einer Gala der Landesregierung für ihre Erfolge ausgezeichnet. 560 nationale und 73 internationale Medaillen konnten Burgenlands Sportlerinnen und Sportler im vergangenen Jahr erringen.

Geehrt wurden die jeweils Erstplatzierten bei österreichischen oder internationalen Meisterschaften. Zu ihnen zählten auch die beiden Wurftaubenschützen Sylvia und Andreas Zotter aus Neumarkt an der Raab sowie der Nachwuchs des Stegersbacher Inlineskaterhockey-Clubs "Tigers".

Die Ehrungen nahmen Sportminister Hans Peter Doskozil und Landeshauptmann Hans Niessl vor.

Die Tigers" aus Stegersbach holten 2015 in der U13 und in der U16 den Staatsmeistertitel.
Das Schützen-Paar Sylvia und Andreas Zotter aus Neumarkt an der Raab (4. und 3. von links) wurde für seine Staatsmeistertitel geehrt.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen