Knights übernehmen Tabellenführung

Manuel Jandrasits, Kapitän der Knights: „Wir haben erst nach der Halbzeitpause zu unserem Spiel gefunden."
  • Manuel Jandrasits, Kapitän der Knights: „Wir haben erst nach der Halbzeitpause zu unserem Spiel gefunden."
  • hochgeladen von David Marousek

Trotz neun Punkten Strafe konnte die Knights an diesem Wochenende dank einem Derbysieg in Oberwart und gleichzeitiger Niederlage der Fürstenfeld Panthers die Tabellenführung zurückholen.

Knappe Halbzeitführung
In einem umkämpften Spiel konnte lange Zeit kein Favorit ausgemacht werden. Durch einen Drei-Punkte-Wurf von Thomas Klepeisz kurz vor dem Ende des zweiten Viertels gehen die Güssinger in mit 39:38 in die Pause.

Überragendes letztes Viertel
Auch nach dem Wiederanpfiff war das Match lange offen, doch im letzten Viertel zogen die Knights komplett davon. Zeitweise betrug der Vorsprung der Gäste 71:57. Das Spiel endete 84:80.

Matthias Zollner, Headcoach der Knights: „Nach dem Seitenwechsel war unsere Offensive ausschlaggebend für unseren Sieg.“

Manuel Jandrasits
, Kapitän der Knights: „Wir haben erst nach der Halbzeitpause zu unserem Spiel gefunden.“

Autor:

David Marousek aus Jennersdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.