22.01.2018, 15:10 Uhr

Autohaus Strauss in St. Michael eröffnete neue Schauräume

Neun langjährige Mitarbeiter des Autohauses Strauss wurden beim Festakt für ihre langjährige Firmentreue geehrt. (Foto: Strauss)

lud zur Besichtigung der neuen Verkaufsräume

Zur Eröffnung seiner neuen Schauräume in St. Michael rief das Autohaus Strauss, und viele kamen. Einer Einladung zur Abendveranstaltung für Partnerfirmen und Stammkunden folgte ein Tag der offenen Tür. Bei Weißwurst und Bier konnten Autofreunde den neu errichteten Schauraum für die Land-Rover-Fahrzeuge und den runderneuerten Schauraum für die Ford-Modelle in Augenschein nehmen.

Geschäftsführerin Edith Sieber nutzte den festlichen Anlass, um langjährige Mitarbeiter zu ehren. Lob kam von den Verantwortlichen von Ford und Land Rover für die guten Verkaufszahlen im abgelaufenen Jahr 2017.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.