30.10.2016, 23:33 Uhr

Bezirk Güssing funkt digital

Sachgebietsleiter für das Nachrichtenwesen im Landesfeuerwehrverband Michael Hauser, Bezirkkommandant-Stv. Robert Pail und Bezirksfunkreferent Christian Doczekal übergeben die neuen Funkgeräte an den Kommandanten der Feuerwehr Gaas Reinhold Peischl
Güssing: Feuerwehrhaus | Am 29. Oktober wurden auch sämtliche neuen Digitalfunkgeräte an die Feuerwehren aus dem Bezirk Güssing übergeben. Noch am selben Tag wurden die ersten Schulungen damit durchgeführt. Über 200 Mitglieder wurden in theoretischen und praktischen Einheiten in der Bedienung geschult. Somit sind die Feuerwehren gut auf die Umstellung vorbereitet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.