26.06.2017, 08:57 Uhr

Güttenbach: Tag der älteren Generation

Wie in der letzten Jahren gab es heuer wieder seitens der Gemeinde GÜTTENBACH den Tag der "ÄLTEREN GENERATION".

Heuer ging es mit dem Bus nach Mörbisch. Mit einen Schiff ging es am Neusiedlersee Richtung Ungarn, wo man das einzige ungarische Seebad sehen konnte. Entlang der ehemaligen Grenze ging es nach Illmitz in den Hafen. In Illmitz wurde auch das Mittagessen eingenommen wo die Reisegruppe vom Landtagpräs. Ing. Rudi Strommer begrüsst wurde.

Weiter ging es nach Bratislava wo man die Altstadt besichtigen konnte, bzw. einen Einkaufsbummel.

Danach fuhr man nach Jarovce (Hrvatski Jandrof) in der Slowakei zur Wander-Mutter-Gottes aus Mariazell wo man eine hl. Messe abhielt mit abschließender Prozession. Zum Abschluss gab es eine Agape.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.