06.10.2014, 21:57 Uhr

Lange Einkaufsnacht im CityCenter Güssing

Güssing: CityCenter | Am 03.10.2014, fand wieder eine lange Einkaufsnacht im CityCenter Güssing statt. Zahlreiche tolle Aktionen wurden in den Geschäften des CC Güssing angeboten.
Bei den Kindern sorgte eine Hüpfburg für gute Stimmung. Auf dem Bauernmarkt konnten bereits am Nachmittag zahlreiche Köstlichkeiten verkostet und erworben werden. Ein ungarischer Chor und die Volkstanzgruppe Glasing, sowie die Musigeina sorgten vor dem Cafe Piazza für eine tolle musikalische Umrandung der Veranstaltung. Es wurde noch bis nach 21.00 Uhr fleißig geschunktelt und getanzt.

Durch die großartige Zusammenarbeit und Organisation innerhalb der Mitarbeiter der verschiedenen Geschäfte, war die erfolgreiche Gestaltung dieses Event möglich.

Als CC Managerin freue ich mich bereits auf die nächste Veranstaltung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.