Flohmarkt von und für Kinder

Wann: 14.10.2017 14:00:00 Wo: Oberer Stadtplatz, 6060 Hall in Tirol auf Karte anzeigen

Beim Haller Koffermarkt am Samstag, den 14. Oktober 2017 wird es auch für Kinder ein Highlight geben: Einen eigenen Flohmarkt von und für Kinder von 14 bis 17 Uhr am Oberen Stadtplatz. Wie viel ist wohl meine alte Puppe wert oder gegen was könnte man sie tauschen? Kinder können selbstständig mit ihren Altersgenossen auf dem Openair-Flohmarkt handeln und feilschen. Für die Kinder bietet sich nicht nur Gelegenheit, nach gebrauchten Büchern und Kleidern zu stöbern, sie können auch den Umgang mit Kaufen und Verkaufen, Handeln und Tauschen üben. Die Eltern können ihnen dabei natürlich helfen. Angeboten werden viele tolle Dinge: Bücher, Spielzeug, Kleidung und vieles mehr.

Die Teilnahme am Kinderflohmarkt ist kostenlos – allerdings ist eine Voranmeldung verpflichtend. Darum bewirb Dich jetzt auch für weitere Kinderflohmarkttermine im Jahr 2017 und schick uns an das Stadtmarketing Hall in Tirol eine Email an info@hall-in-tirol.at mit deinem Namen, deiner Adresse und deinem Alter.

Wenn Du von uns eine Zusage bekommst, werden wir dir eine Woche vorher nähere Informationen zukommen lassen. Ein Marktstand wird Dir dann am Oberen Stadtplatz zur Verfügung gestellt. Bitte sei bereits um 13:30 Uhr für den Aufbau deiner Waren da, damit Du pünktlich ab 14 Uhr deine Waren anbieten kannst. Und ganz wichtig: Habe viel Spaß dabei!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen