Regionauten-Tipp: YouTube-Videos in Beiträge einbetten

2Bilder

Videos in euren Beitrag einbetten ist gar nicht so schwer! Hier erfahrt ihr, wie es funktioniert.

Und weil es langweilig und kompliziert für uns alle wäre, das in Form von Text und Screenshots zu präsentieren, habe ich euch zwei kurze Videos gemacht. Im ersten Video beschreibe ich kurz, wie man ein Video auf YouTube hochlädt, das zweite zeigt euch die Einbettung eures Videos in euren Beitrag.

Ich hoffe, euch gefallen die Videos! Wenn sie gut ankommen, wird es Regionauten-Tipps in Zukunft vielleicht öfter in dieser Form geben :-)

Viel Spaß damit!

Ein Video auf YouTube veröffentlichen

Ein Video in einen Beitrag einbetten

Neugierig auf weitere Tipps und Tricks für Regionauten?

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

7 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.