Bergbauer Luis "Best of" im Kolpingsaal Hall

"Bergbauer Luis" unterhielt sich mit seinem Freund und Organisator des Abends, Reinhold Weberberger.
12Bilder
  • "Bergbauer Luis" unterhielt sich mit seinem Freund und Organisator des Abends, Reinhold Weberberger.
  • hochgeladen von Manuel Richter

Hall (mr). Manfred Zöschg alias "Bergbauer Luis" präsentierte letzte Woche einen Querschnitt bisheriger Programmhöhepunkte im Kolpingsaal Hall. Der Heiligkreuzer Lokalmatador startete nach seinen ersten Auftritten in den Jahren 2008 bis 2010 eine gut laufende Karriere. Und mit einem "Best of" aus seinen bisherigen Programmen war natürlich ein äußerst unterhaltsamer Abend für alle seine Freunde garantiert. Manfred Zöschg schlüpfte aber nicht nur in die Rolle des Luis, sondern erwies sich abermals als äußerst vielseitiger und wandlungsfähiger Künstler. Mal klagt er dem Publikum sein Leid als bayrischer Bademeister, mal schlüpft er in die Rolle eines dreiköpfigen(!) Frauenchors oder er erteilt dem Publikum gar als italienischer Casanova eine Lektion in Sachen Frauen erobern.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.