Die Mander mussten draußen warten
Bunte Kostüme beim Weiberball

Die Dalmatinerinnen im Bild  mit den fleissigen Bienen
22Bilder
  • Die Dalmatinerinnen im Bild mit den fleissigen Bienen
  • hochgeladen von Manuel Richter

ABSAM (mr). Vergangenen Samstag fand der traditionellen Weiberball im Absamer KiWi statt. Geboten wurde abermals Musik, Stimmung und Spaß - selbstverständlich war die Veranstaltung vorerst nur für Frauen zugänglich. Zum ersten Mal wurde der Ball vom jungen Team „Die nägschten Originalen“ organisiert. Die Gruppe Just 4 Fun sorgte für die musikalische Unterhaltung, schließlich geht es bei dem jährlichen Maskenball vor allem auch ums Tanzen. Highlight waren wieder die jeweiligen Showeinlagen verschiedenster Frauengruppen. Nach Mitternacht wurde schließlich auch den Männern der Eintritt nicht länger verwehrt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.